darya hat einen freund.
sie sind seit 1 woche zusammen, kennen sich aber erst seit 2 wochen.
d.h. sie sind eine woche, nachdem sie sich kennengelernt haben, zusammen gekommen.

ich: oh, ich weiß, dass sich innerhalb von 1 woche niemals liebe entwickeln kann.
darya: und wer sprach davon? liebe entwickelt sich eben... und wenn man weiß, dass die sich entwickeln könnte, kommt man zusammen...
ich: sowas weiß man nicht. (sowas kann man denken oder glauben, aber wissen tut mans nicht.)
darya: sorry, dass ich nicht bis zur rente in ieine person verliebt sein will, die nichts von mir will
darya: ist net böse gemeint, nur das, was ich denke
ich:
oh, ja. bis zur rente. übertreiben kann mans.
nur weil ich weiß was liebe ist ?
nur weil ich nun mal das pech hatte & die liebe nicht erwidert wird ?
nur weil ich nich rumhure & den nächstbesten nehme der mir über den weg läuft ?

ich meinte so "in meinen augen ist sex etwas vertrauliches & intimes, aber nun ja." & sie "für mich ist es etwas natürliches. menschen haben triebe."
sobald die möglichkeit besteht, fickt sie ihren freund. (:
hat sie gesagt !
egal ob vertrauen da ist oder nicht.

wenn sie meint ?! 

lieber habe ich mein lebenlang pech in der liebe als so zu werden wie sie. oO
auf die beziehung die darya hat, bin ich nicht neidisch. (sie meinte ich wär neidisch, HAHA!)
ich glaube da gehts mir in meiner jezzigen situation besser.

hmpf.

wurde auf kais b-day party am 4. august eingeladen. D:
geh aba nich hin xD

& wieso wohl ? rüschtüüüsch, weili keine sau kenne xD & alle älter sind als ich & nääääääh, muss nid sein ne. xD

ich mein, wenns nich das geburtstags"kind" wär, würd ich mich ja an denjenigen einfach drankleben, aber ich kann mich ja ned an de geburtstagsmensch kleben. xD der muss doch voll rumwuseln & so. <_<

nyah. was solls ne =D
morgen vllt. wieder mit mysh eis essen gehen *ö*

& nyah. achja:
MEIN 16TER WIRD DER GEILSTE =)

tüdelü. 

x x x 

Party bis es nicht mehr geht,
Saufen bis keiner mehr steht !
Wir wollen feiern, feiern, feiern,
uns die Seele aus dem Leibe reiern.
Nicht an den ganzen Fuck denken,
die nächste Flasche Vodka schwenken.

seelent0d am 30.7.07 20:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de